1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ladbergen
  6. >
  7. Mein Lokal, Dein Lokal": Das „Lilli‘s“ stellt sich dem Küchen-Konkurrenzkampf

  8. >

„Mein Lokal, Dein Lokal“

Das „Lilli‘s“ stellt sich diese Woche dem TV-Küchen-Konkurrenzkampf

Ladbergen

Lilli Dütsch und Markus Hartmann, Betreiber des Lilli‘s in Ladbergen, haben sich dem Wettstreit von „Mein Lokal, Dein Lokal – Der Profi kommt“ gestellt. In dieser Woche stehen sie im Mittelpunkt der Doku-Soap auf Kabel Eins.

Von Mareike Stratmann

Im Rahmen von „Mein Lokal, Dein Lokal“ hat Lilli Dütsch nicht nur Besuch von Spitzenkoch Mike Süsser (Bild rechts) erhalten, auch die Mitstreiter Jörg Schaffeld vom „Landhaus Grüneklee“, Jan Scheidsteger vom „Mahl & Meute“, Ralf Schwinning vom „Trüffel & Bohne“ sowie Thomas Püttmann vom „Zum Blauen See“ (von links) haben das „Lilli`s“ unter die Lupe genommen. Foto: Kabel Eins

Fünf Gastronomen, ein Ziel: Am Ende der Woche sollen die Kontrahenten nach dem Besuch der gegnerischen Lokale möglichst viele Punkte für deren Konzept, Geschmack, Service und Ambiente verteilt haben. Immerhin winken 3000 Euro Preisgeld und der „Goldene Teller“. Das Restaurant Lilli‘s in Ladbergen hat sich dem Wettstreit von „Mein Lokal, Dein Lokal – Der Profi kommt“ gestellt und wie dessen Betreiber Lilli Dütsch und Markus Hartmann sagen, „nicht nur viele interessante Erfahrungen gemacht, sondern auch tolle Menschen und Gastronomien kennengelernt“. In dieser Woche stehen sie im Mittelpunkt der Doku-Soap auf Kabel Eins.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE