1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ladbergen
  6. >
  7. MGV-Ausflug mit Bierfass und Bürgermeister

  8. >

Setteler Sänger rollen durch Ladbergen

MGV-Ausflug mit Bierfass und Bürgermeister

LadBergen/Lengerich

Premiere bei der 50. Auflage des Bierfassrollens vom MGV „Heimatklang“ Settel am vergangenen Samstag: Erstmalig rollte das Fass nicht durch die heimische Bauerschaft, sondern im benachbarten Ladbergen.

Unter anderem am Seniorenheim gaben die Sänger während ihrer Tour ein Ständchen. Foto: MGV Settel

Premiere bei der 50. Auflage des Bierfassrollens vom MGV „Heimatklang“ Settel am vergangenen Samstag: Erstmalig rollte das Fass nicht durch die heimische Bauerschaft, sondern im benachbarten Ladbergen. Heiner Peters und Marco Westphal hatten dieses Setteler Event schon vor drei Jahren geplant, aber durch die Coronapandemie kam es erst jetzt zur Umsetzung.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE