1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ladbergen
  6. >
  7. Stars und Helden im Moviepark

  8. >

Jugendfreizeit des TTC

Stars und Helden im Moviepark

Ladbergen

Kinder und Jugendliche des TTC Ladbergen haben sich jetzt mit Betreuern auf den Weg nach Bottrop gemacht, um bei der zweiten Auflage des Cosplay Day im Moviepark live dabei zu sein.

wn

Die Teilnehmer der Jugendfreizeit genossen die zahlreichen Unterhaltungsmöglichkeiten, die der Moviepark in Bottrop bietet. Foto:

Neben dem üblichen Programm aus Achterbahnen, Fressbuden und vielen weiteren Attraktionen bevölkerten diesmal viele bunt gekleidete Gestalten den Park, heißt es in einem Bericht des Vereins über diese Jugendfreizeit. Unter dem Motto „Superhelden und Filmstars“ erlebten die Teilnehmer nicht nur viele Cosplayer hautnah, auch eine Autogrammstunde und ein Kostümwettbewerb sorgten für Unterhaltung. Hollywood-Feeling kam dann beim Highlight des Tages, einer großen Parade durch den Park, auf.

Wer dem Verkleiden nicht so viel abgewinnen konnte, kam trotzdem auf seine Kosten. Schließlich bietet der Moviepark Fahrgeschäfte für alle Altersstufen. Die besonders Mutigen konnten sich in den Freefall oder die schnellsten Achterbahnen trauen. Das sonnige Wetter trug seinen Teil zum Erfolg des Tages bei, sodass sich gegen Abend alle müde, aber zufrieden mit dem gemieteten Bulli auf den Rückweg machten.

Startseite