1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ladbergen
  6. >
  7. Verzögerung durch fehlende Pfannen

  8. >

Keine Bauarbeiten an Schulen

Verzögerung durch fehlende Pfannen

Lienen/Ladbergen

Normalerweise werden in den Sommerferien oft Schulen saniert und umgebaut. In Lienen und Ladbergen ist das in diesem Jahr nicht der Fall. In Lienen fehlt Material. Und in Ladbergen ist man noch mit vergangenen Arbeiten beschäftigt.

-jh-

Das Dach der Grundschule in Lienen soll saniert werden. Foto: Joel Hunold

Eigentlich sind die Sommerferien eine beliebte Zeit, um Bau- und Sanierungsarbeiten an Schulen durchzuführen. Doch in den beiden Grundschulen in Lienen und Kattenvenne bleibt es während der Ferien aller Voraussicht nach still. „Wir sind in der Planung“, berichtet Florian Hugenberg – „doch in den Ferien wird das nichts“, sagt er resigniert.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE