1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ladbergen
  6. >
  7. Von der Nr. 20 in die Nr. 2

  8. >

Elektropartner Bünemann in ehemaliger Bäckerei König

Von der Nr. 20 in die Nr. 2

Ladbergen

Dieter Bünemann ist mit seinem Elektrogeschäft von der Dorfstraße 20 in die Dorfstraße 2 gezogen. Für ihn ist es die perfekte Lösung. „Wir haben uns von der Fläche verkleinert, vom Sortiment bleibt alles beim Alten“, stellt der 69-Jährige fest.

Von Luca Pals

Dieter Bünemann Foto: Luca Pals

Draußen steht noch „Bäckerei König“. Doch drinnen, das wissen alle Ladberger, werden schon lange keine Brötchen mehr verkauft. Seit Montag der vergangenen Woche reihen sich hier Staubsauger, Fernseher, Ladekabel und HiFi-Anlagen aneinander. Hier und da müssen noch Produkte ausgepackt oder verschoben werden. „Wir haben uns von der Fläche verkleinert, vom Sortiment bleibt alles beim Alten“, verkündet Dieter Bünemann in seinem neuen Geschäft in der Dorfstraße 2.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE