1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Laer
  6. >
  7. An der Schranke bei Winter

  8. >

Rückblick auf die Gründung der Laufgemeinschaft Strübberhoek vor 20 Jahren

An der Schranke bei Winter

Laer

Am 25. August, genau vor 20 Jahren, hat die Laufgemeinschaft Strübberhoek Laer einen Gedächtnislauf zu Ehren von Werner Rolevinck, den wohl berühmtesten Sohn der Gemeinde, veranstaltet. Aber nicht nur an diesen, sondern auch an alle anderen Veranstaltungen und Aktionen erinnern sich die Männer und Frauen der ersten Stunde noch gut und gerne, die sich jetzt zu einem Wiedersehen bei Dieter Viefhoff trafen.

Die Frauen und Männer der ersten Stunde der Laufgemeinschaft Strübberhoek in Laer erinnern sich auch heute noch gerne an die Anfänge ihrer gemeinsamen sportlichen Aktivitäten vor 20 Jahren (v.l.): Dieter Viefhoff, Gisela Waldmann, Anne Reisch, Ulla Suilmann, Marlies und Alfred Veltel, Gerda Möllers und Beatrix Giese. Foto: Sabine NIestert Foto: Foto: Sabine NIestert

Ob

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE