1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Kreis-steinfurt
  6. >
  7. Laggenbecker Kreissparkasse überfallen

  8. >

Bankfiliale in die Luft gesprengt

Laggenbecker Kreissparkasse überfallen

Ibbenbüren

Ganz Laggenbeck ist in der Nacht von Sonntag auf Montag durch einen Knall geweckt worden. Viele standen senkrecht im Bett und fragten sich, was das wohl gewesen sei. Da hatten unbekannte Täter versucht, die Geldautomaten der Sparkasse in Laggenbeck zu sprengen.

Von Sabine Plake

Unbekannte Täter haben heute Nacht die Sparkassenfiliale in Laggenbeck überfallen – und gesprengt. Foto: Heinrich Weßling

Zeugen wollen ein dunkles Auto und mehrere dunkel gekleidete Täter gesehen haben. Die Fahndung und die Befragungen der Zeugen laufen derzeit auf Hochtouren.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE