1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lengerich
  6. >
  7. Alles 100 Prozent selfmade

  8. >

Lengericher Modedesigner Emil Haller stellt seine zweite Kollektion vor

Alles 100 Prozent selfmade

Lengerich

Seine neue Kollektion „Equipoise“ hat der junge Lengericher Designer Emil Haller gerade vorgelegt. Bei zwei Fotoshootings - in Lengerich und an der Ostsee - hat er seine Mode in Szene gesetzt.

Von Charlotte Raecke

Beim Fotoshooting am Sandstrand und in den Wäldern des Ostseebades Prerow setzte Emil Haller (kleines Bild, l.) seine Mode in Szene. In der Halle von Kerstin Zirbes, in der Autos auf Hochglanz poliert werden, fand ein weiteres Fotoshooting (l.) statt. Bei Emil Haller ist alles 100 Prozent selfmade. Er kümmert sich um das Design, begleitet die Produktion und übernimmt auch das Fotoshooting. Das Model trägt ein giftgrünes Shirt aus der Kollektion „Equipoise“. Foto: Charlotte Raecke

Blitzlichtgewitter, die Kamera klickt, die Stimmung war ausgelassen und locker bei einem Foto-Shooting des jungen Lengericher Designers Emil Haller Anfang Oktober in der Halle der „ZB Autopflege“ von Kerstin Zirbes.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!