1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lengerich
  6. >
  7. Drohte 35-Jähriger seiner Freundin mit dem Tod?

  8. >

Amtsgericht stellt Verfahren mangels Beweisen ein

Drohte 35-Jähriger seiner Freundin mit dem Tod?

Lengerich/Tecklenburg

Es bleibt unklar, was im Sommer 2021 genau zwischen einem 35-Jährigen und einer 29-Jährigen geschah. Der Mann musste sich am Mittwoch vor dem Amtsgericht Tecklenburg verantworten. Unter anderem soll er seiner Freundin mit dem Tod gedroht und sie geschlagen haben. Doch nach Aussage des Angeklagten sind die beiden nun verlobt – und so verweigerte die Frau die Aussage.

-gpg-

Ein Fall von mutmaßlicher häuslicher Gewalt hat am Mittwoch das Amtsgericht Tecklenburg beschäftigt. Angeklagt war ein 35-jähriger Mann aus Duisburg. Er soll im Sommer 2021 seine damalige Freundin, mit der er in Lengerich wohnte, beleidigt, geschlagen und mit dem Tode bedroht haben, nachdem sie ihm eröffnet hatte, schwanger zu sein.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE