1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lengerich
  6. >
  7. Einbrüche und sexuelle Belästigung auf der Baustelle der Gesamtschule

  8. >

Ehemaliger Bauarbeiter angeklagt

Einbrüche und sexuelle Belästigung auf der Baustelle der Gesamtschule

Lengerich

Baugerüste und Bautrockner im Wert von insgesamt knapp 8000 Euro sollen zwei Angeklagte von der Baustelle der Gesamtschule entwendet haben, der Haupttäter soll zudem eine Reinigungskraft sexuell belästigt haben. Seit Mittwoch stehen die Männer vor Gericht.

Von Gernot Gierschner

Zwei Einbruch-Diebstähle und ein Fall von sexueller Belästigung, die sich auf der Baustelle der inzwischen fertiggestellten Gesamtschule Lengerich-Tecklenburg ereignet haben sollen, beschäftigen seit Mittwoch das Amtsgericht in Tecklenburg. Foto: Joke Brocker

Zwei Einbruch-Diebstähle und ein Fall von sexueller Belästigung auf der Baustelle der Gesamtschule Lengerich-Tecklenburg beschäftigten am Mittwoch das Amtsgericht in Tecklenburg. Angeklagt waren zwei Männer, die für einen Subunternehmer auf der Baustelle gearbeitet hatten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE