1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lengerich
  6. >
  7. Eine ganz heiße Party

  8. >

WGL freut sich über gelungene Großveranstaltung

Eine ganz heiße Party

Lengerich

In Lengerich ging am Samstag bei hochsommerlichen Temperaturen das Brunnenfest über die Bühne. Tausende Besucher feierten im wahrsten Sinne des Wortes eine heiße Party.

Von Heinrich Weßling, Mareike Stratmann und Paul Meyer zu Brickwedde

Zu später Stunde war Besucherandrang auf dem Rathausplatz besonders groß. Foto: Heike Denter

Es war im wahrsten Sinne des Wortes eine heiße Party, die Lengerich am Samstag erlebt hat. Das Brunnenfest der Werbegemeinschaft ging bei hochsommerlichen Temperaturen über die Bühne. Gefeiert wurde bis spät in die Nacht. Vor allem nachdem die Dunkelheit Einzug gehalten hatte, war die Innenstadt pickepackevoll und erreichte die Stimmung ihren Höhepunkt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE