1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lengerich
  6. >
  7. Elfjähriger fährt auf Auto auf

  8. >

Schwer verletzt nach Sturz

Elfjähriger fährt auf Auto auf

Lengerich

Schwere Verletzungen hat ein Elfjähriger erlitten, nachdem er mit seinem Fahrrad auf ein Auto auffuhr.

Schwer verletzt hat sich ein elfjähriger Junge am Dienstag bei einem Unfall auf der Berliner Straße. Wie die Polizei mitteilt, war der Lengericher mit seinem Fahrrad auf der Berliner Straße in Fahrtrichtung Wiesenstraße unterwegs gewesen. Neben ihm fuhr ein Freund, ebenfalls mit einem Fahrrad. Auf Höhe der Hausnummer 22a fuhr der Elfjährige dann aus ungeklärter Ursache gegen einen dort geparkten VW Tiguan. Der Junge stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Höhe des Sachschadens liegt nach ersten Schätzungen der Polizei bei etwa 800 Euro.

Startseite
ANZEIGE