1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Lengerich
  6. >
  7. Gewissheit in wenigen Minuten

  8. >

Angebot an Schnelltest-Möglichkeiten wächst

Gewissheit in wenigen Minuten

Lengerich

Das Angebot wird gut genutzt, wie eine Stichprobe bei den Anbietern von Antigen-Schnelltests in Lengerich ergeben hat. In der nächsten Woche werden zwei weitere Teststellen den Betrieb aufnehmen.

Michael Baar

Die ersten Antigen-Schnelltests sind in Lengerich am 11. Dezember 2020 angeboten worden, damals noch gegen Gebühr. Foto: Michael Baar

Acht Adressen listet der Kreis Steinfurt in Lengerich auf, an denen Bürgerinnen und Bürger einen kostenlosen Antigen-Schnelltest auf das Coronavirus vornehmen lassen können. Was Suchende irritieren könnte: Es werden sowohl Schnelltest-Adressen aufgelistet, die erst in der nächsten Woche verfügbar sind, als auch eine Adresse, an der weit und breit nichts von einem Schnelltest-Angebot zu sehen ist.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!