1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lengerich
  6. >
  7. Gibt es in Lengerich bald ein „W&H-Stadion?

  8. >

Preußen möchten Namen für Sportstätte vergeben

Gibt es in Lengerich bald ein „W&H-Stadion?

Lengerich

„W&H-Stadion“, so könnte bald die kommunale Sportanlage an der Münsterstraße heißen. Die Initiative dafür ging vom Verein Preußen Lengerich aus, der durch die Namensvergabe an das Unternehmen Einnahmen generieren möchte.

-mzb-

Steht hier bald Foto: Paul Meyer zu Brickwedde

Es braucht wohl ein wenig mehr Geduld, als es sich die Verantwortlichen von Preußen Lengerich zu Anfang des Jahres erhofft hatten. Aber womöglich verfügt der Verein bald über eine neue Einnahme-Quelle. Hauptsponsor Windmöller & Hölscher steht als Namensgeber für die städtische Sportanlage an der Münsterstraße bereit. Die würde, so der Stadtrat, den Weg frei macht, künftig „W&H-Stadion“ heißen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!