1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lengerich
  6. >
  7. Henriette Wagner und Andre Fauth wollen das Kontor wieder mit Leben füllen

  8. >

Große Pläne für ein altes Haus

Henriette Wagner und Andre Fauth wollen das Kontor wieder mit Leben füllen

Lengerich

Das Kontor gehört sich zu den bekanntesten und prägnantesten Häusern in Lengerich. 2020 haben es Henriette Wagner und Andre Fauth erworben. Nun hoffen sie in Kürze mit umfangreichen Arbeiten beginnen zu können. In etwa einem Jahr soll dann neues Leben in die alten Gemäuer einziehen.

Von Paul Meyer zu Brickwedde

Henriette Wagner und Andre Fauth vor dem Kontor. Foto: Paul Meyer zu Brickwedde

Während des Rundgangs durch das große Haus liefern Henriette Wagner und Andre Fauth mit ihren Erzählungen und Beschreibungen viel Stoff. Schließlich haben sie in den vergangenen beiden Jahren bereits eine Menge mit ihrer Neuerwerbung erlebt und noch mehr vor. Im Frühjahr 2020 haben sie das Kontor an der Bahnhofstraße erworben. Läuft nun alles nach ihren Vorstellungen, beginnen in ein paar Wochen die Bauarbeiten und ist im Juli 2023 alles fertig.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE