1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lengerich
  6. >
  7. Herausragende Rolle während der Pandemie

  8. >

B + K feiert 130-jähriges Bestehen

Herausragende Rolle während der Pandemie

Lengerich

Der Verpackungs- und Folienspezialist Bischof + Klein feiert in diesem Jahr seinen 130. Geburtstag. Was vielen Menschen nicht bekannt ist, ist die wichtige Rolle, die das Unternehmen während der Pandemie gespielt hat.

In den 1950er-Jahren wurden bei Bischof + Klein Säcke gefertigt (großes Foto). Hochreine Verpackungs- und Folienlösungen des Unternehmens, das in diesem Jahr sein 130-jähriges Bestehen feiert, sind unverzichtbar für die weltweite Impfkampagne (kleines Bild).

Lengerich schreibt Verpackungsgeschichte: Seit 100 Jahren produziert der Verpackungs- und Folienspezialist Bischof + Klein in seinem Stammwerk in Lengerich Säcke, Beutel und Folien. Ganz aktuell sind hochreine Folien- und Verpackungslösungen aus Lengerich unverzichtbar für die weltweite Impfkampagne gegen Corona. CEO Dr. Tobias Lührig: „Bischof + Klein hat im entscheidenden Moment stets seine Chancen erkannt und in Erfolg verwandelt.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!