1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lengerich
  6. >
  7. Keine Fahrrad-Auktionen mehr

  8. >

Bürgerbüro: Zahl der Fundsachen geht zurück

Keine Fahrrad-Auktionen mehr

Lengerich

Schon vor der Corona-Zeit ist die Anzahl der Fundsachen, die im städtischen Bürgerbüro abgegeben wurden, rückläufig gewesen. Auch Fahrrad-Auktionen finden mittlerweile nicht mehr statt.

Von Joke Brockerund

Brillen und Schlüssel-Etuis gehören zu den am häufigsten abgegebenen Fundgegenständen. Foto: Joke Brocker

Dass die Anzahl der Fundsachen, die im Bürgerbüro der Stadt Lengerich abgegeben werden, stark zurückgegangen ist, hat nach Ansicht der zuständigen Mitarbeiterin Karin Peters nichts mit der Corona-Situation zu tun. „Das ist schon seit einigen Jahren zu beobachten“, sagt sie.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE