1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lengerich
  6. >
  7. Lengerich in Öl und Aquarell

  8. >

Heimatverein eröffnet Ausstellung „Augen-Blicke“

Lengerich in Öl und Aquarell

Lengerich

„Augen-Blicke“ heißt eine Ausstellung, die der Heimatverein am Freitag im Heimathaus eröffnet hat. Hobby-Künstler aus Lengerich zeigen ihre Werke, in deren Mittelpunkt Lengerich steht.

Von Gernot Gierschner

Die im Heimathaus ausgestellten Werke sind Spiegel der gesamten Bandbreite künstlerischer Schaffensmöglichkeiten und boten jede Menge Gesprächsstoff (kleines Bild).Heimatvereinsvorsitzender Dr. Alois Thomes (3.v.l.), eröffnete die Ausstellung, die er mit gemeinsam mit Berthold Ostermann (3.v.r.) kuratiert hatte. Foto: Gernot Gierschner

Mit einer Vernissage eröffnete am Freitagabend der Heimatverein Lengerich in seinen Räumen die Ausstellung „Augen-Blicke“, die Bilder Lengericher Hobby-Malerinnen und -Maler zeigt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!