1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lengerich
  6. >
  7. Lieferkrise ja – Marktkrise nein

  8. >

Windmöller & Hölscher

Lieferkrise ja – Marktkrise nein

Lengerich

„Wir haben eine Lieferkrise, keine Marktkrise“, beschreibt Peter Steinbeck, CEO bei der Windmöller & Hölscher KG die gegenwärtige Situation, die vor allem der Corona-Pandemie geschuldet ist. Gleichwohl hat das Familienunternehmen im zurückliegenden Jahr einen Umsatz erzielt, der knapp unterhalb einer Milliarde Euro liegt.

Von Joke Brockerund

Peter Steinbeck, CEO Windmöller & Hölscher, glaubt, dass die Corona-Krise das Unternehmen noch das ganze Jahr beschäftigen wird. Foto: W&H

Ungeachtet der Corona-Pandemie hat die Windmöller & Hölscher KG im zurückliegenden Jahr einen Umsatz erzielt, der nach Aussage von Peter Steinbeck, seit 1999 in der Geschäftsführung des Familienunternehmens und seit Januar vergangenen Jahres auch dessen CEO, knapp unterhalb einer Milliarde Euro liegt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE