1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lengerich
  6. >
  7. Macher ziehen positives Fazit

  8. >

„Musik quer Beet“: In zwei Jahren soll es eine Neuauflage geben

Macher ziehen positives Fazit

Lengerich

In zwei Jahren soll es eine Neuauflage von „Musik quer Beet“ geben. Darauf haben sich die Mitglieder der Offensive, die das Projekt im August realisiert hatten, jetzt während einer Abschlussbesprechung verständigt.

Mit einem Bildervortrag rief Detlef Dowidat während der Abschlussbesprechung zur Veranstaltung „Musik quer Beet“ das Geschehen an den zwölf Spielstätten noch einmal in Erinnerung. Foto: Detlef Dowidat

„Tolle Locations, gute Organisation und es hat viel Spaß gemacht“. „Die Vielfalt der Musik ist gut angekommen“. „Total klasse Veranstaltung“. Drei von vielen Meinungen, die von Garten- und Spielstättenbesitzern geäußert wurden bei der Abschlussbesprechung zur Veranstaltungsreihe „Musik quer Beet“, die der Bürgerverein „Offensive“ Ende August als Pilotprojekt gestartet hatte. „Eine rundum gelungene Sache, hoffentlich wird die wiederholt“, so die Aussage aller Beteiligten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!