1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lengerich
  6. >
  7. Patienten immer im Mittelpunkt

  8. >

Verabschiedung des Ärztlichen Direktors

Patienten immer im Mittelpunkt

Lengerich

14 Jahre lang war Dr. Matthias Wankmüller Ärztlicher Direktor der Helios-Klinik. In dieser Woche wurde er verabschiedet.

Dr. Matthias Wankmüller (2.v.r.) wurde am Donnerstag nach vielen Jahren in den Ruhestand verabschiedet. Während der Feierlichkeiten dankten ihm sein Nachfolger Dr. Stefan Garmann, Geschäftsführer Frank Mönter und Foto: Luca Pals

Als sich Dr. Matthias Wankmüller bei seinen langjährigen Wegbegleitern herzlich bedankte und deutlich machte: „Ich habe hier immer gerne gearbeitet“, handelte es sich nicht um aufgesetzte Nettigkeiten. Jeder im Raum merkte es Wankmüller an, dass die Verabschiedung nach 14 Jahren als Ärztlicher Direktor an der Helios-Klinik kein leichter Schritt für ihn war.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE