1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Lengerich
  6. >
  7. Pirzade Yildirim gibt weiter Gas

  8. >

Normstark eröffnet Zweigniederlassung in Westerkappeln

Pirzade Yildirim gibt weiter Gas

Lengerich/Westerkappeln

Seit gerade einmal einem Jahr ist Pirzade Yildirim selbstständig. Das ändert aber nichts daran, dass er schon jetzt mit seiner Firma Normstark große Pläne hat. Nun hat der Lengericher eine Zweigniederlassung in Westerkappeln gegründet.

Von Michael Baar

Thomas Teckemeyer (rechts) war einst Ausbilder seines neuen Chefs Pirzade Yildirim (2. von rechts). Der Lengericher ist vor einem Jahr als Einzelkämpfer gestartet, jetzt gehören auch Jerome James (links) und Thomas Becker zum Nordstark-Team. Foto: Michael Baar

Das Tempo hat nicht nachgelassen, Pirzade Yildirim hat eher noch aufs Gaspedal getreten. Vor gut einem Jahr hat sich der Lengericher selbstständig gemacht (WN berichteten). Jetzt hat er eine Zweigniederlassung seiner Firma Normstark in Westerkappeln gegründet. Mit einer ganz besonderen Personal-Konstellation: Mit Thomas Teckemeyer hat er seinen ehemaligen Ausbildungsleiter eingestellt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!