1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lengerich
  6. >
  7. Schubkarren versehentlich entsorgt?

  8. >

Baustellenaktion der Offensive

Schubkarren versehentlich entsorgt?

Lengerich

Im vergangenen Sommer setzten von Kindern bepflanzte Schubkarren farbenfrohe Akzente im Baustellen-Grau der Innenstadt. Laut Offensive-Programm sollten sie nun wieder aus dem Winterquartier geholt werden. Doch: bis auf eine Schubkarre scheinen alle anderen weg zu sein.

-jb-

Was von der Blumenpracht übrig blieb: In Höhe des Wapakonetaplatzes steht diese einsame von Kindern bemalte Schubkarre. Foto: Joke Brocker

Ein schöner Blickfang waren im vergangenen Sommer die hübsch bepflanzten, von Kindergarten- und Grundschulkindern bemalten Schubkarren, die ein bisschen Farbe in die Fußgängerzonen-Baustelle bringen sollten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE