1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lengerich
  6. >
  7. Schulte beerbt Kohne

  8. >

Mitgliederversammlung der „Offensive Lengerich“

Schulte beerbt Kohne

Lengerich

Jürgen Kohne ist jetzt als Geschäftsführer der Offensive Lengerich verabschiedet worden. Sein Nachfolger – auch als Leiter des Bürgermeisterbüros der Stadt – ist Niklas Schulte.

Geschäftsführer Jürgen Kohne (Mitte) wurde als Geschäftsführer der „Offensive Lengerich“ von der Vorsitzenden Henrike Klein-Petzold verabschiedet. Sein Nachfolger ist Niklas Schulte.

Es herrschte Wehmut, aber auch Aufbruchstimmung in der gut besuchten Mitgliederversammlung des Vereins „Offensive Lengerich“ im Bistro der Gempt-Halle. Es hieß Abschied nehmen von einem Urgestein. Geschäftsführer Jürgen Kohne schied aus seinem Amt aus, das er seit 2006 innehatte. Sein Nachfolger ist Niklas Schulte, der Kohne auch als Leiter des Bürgermeisterbüros der Stadt Lengerich beerbt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE