1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lengerich
  6. >
  7. Schwerer Unfall auf der Ladberger Straße

  8. >

Komplizierte Rettungsaktion

Schwerer Unfall auf der Ladberger Straße

Lengerich

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Ladberger Straße ist am Dienstag eine 53-jährige Frau aus Lengerich schwer verletzt worden.

Foto: Michael Schwakenberg

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war sie in Fahrtrichtung Lengerich unterwegs, als sie aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort stieß sie mit einem Transporter zusammen, dessen Fahrer leicht verletzt wurde.

Die Rettung der Frau gestaltete sich als schwierig. Die Feuerwehr Lengerich, die mit sechs Fahrzeugen und 24 Kameraden vor Ort war, schnitt dazu das Dach ab. Beide Unfallbeteiligten wurden im Krankenhäuser gebracht. Für die Zeit des Einsatzes war die Ladberger Straße komplett gesperrt.

Startseite
ANZEIGE