1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lengerich
  6. >
  7. Sozialkaufhaus: Große Nachfrage trifft auf knappes Angebot

  8. >

Lücken im Sortiment

Sozialkaufhaus: Große Nachfrage trifft auf knappes Angebot

Lengerich

Betten, Kleiderschränke, Kindermöbel – angefangen beim Wickeltisch – Küchen, Elektrogeräte, Hausrat, Bettwäsche, Säuglings-Kleidung und warme Sachen – all das ist Mangelware im Sozialkaufhaus. Denn einige Menschen brauchen aktuell das Nötigste.

Von Paul Meyer zu Brickwedde

Mareike Schott in der Möbelabteilung. Foto: mzb

Seit über 25 Jahren gibt es in Lengerich das Sozialkaufhaus. Aufs und Abs habe es da immer wieder gegeben, sagt Geschäftsführerin Mareike Schott. Insofern sei die jetzige Situation nichts Neues. Das macht sie aber vor allem für die Kundschaft nicht weniger problematisch. Denn zahlreiche Waren sind knapp.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE