1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lengerich
  6. >
  7. Technologieoffen fürs Klima

  8. >

MdB Frank Schäffler (FDP) stellt Wasserstoff-Auto vor

Technologieoffen fürs Klima

Lengerich

Wasserstoff kann laut Frank Schäfller ein Hebel für einen klimaneutralen Verkehrssektor sein. Er ist Bundestagsabgeordneter der FDP und wirbt aktuell mit einer 10-tägigen Reise durch NRW mit den Vorzügen der Technologie.

Von Luca Pals

Frank Schäffler (4.v.r.) wurde unter anderem von Kerstin Glindmeyer und Jens Kröger Foto: Luca Pals

Zehn Tage ist Frank Schäffler (FDP) mit einem Wasserstoffauto von Toyota in Nordrhein-Westfalen unterwegs. Zehn Tage lang möchte er Bürger informieren und über eine „ex-trem spannende Technologie“ aufklären. Vor allem aber möchte er zeigen, dass „lange Strecken gut in Deutschland zurückgelegt werden können“.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE