1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lengerich
  6. >
  7. Tritte und Schläge sorgen für Prellungen und Verletzungen

  8. >

Überfall auf 23-jährigen Lengericher in der Bahnhofstraße

Tritte und Schläge sorgen für Prellungen und Verletzungen

Lengerich

Am vergangenen Sonntag wurde ein 23-Jähriger nach dem Brunnenfest überfallen und verletzt. Gegenüber unserer Zeitung schildert er von den Vorkommnissen.

Von Luca Pals

In der Bahnhofstraße wurde am Wochenende ein 23-Jähriger getreten und geschlagen. Foto: Luca Pals

Lange Zeit war schon nicht mehr so viel los in Lengerich wie am vergangenen Wochenende. Das Brunnenfest zog besonders am Samstagabend zahlreiche Menschen aus Stadt und Umgebung an. Einer der zahlreichen Feiernden war der 23-jährige Lengericher, der auf dem Rückweg nach Hause von noch unbekannten Tätern überrascht, verprügelt und bestohlen wurde (wir berichteten). Bereits am Sonntag wendete sich der junge Mann, dessen Name der Redaktion bekannt ist, an unsere Zeitung und schilderte die Vorkommnisse, die sich gegen 2.30 Uhr auf der Bahnhofstraße abgespielt hatten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE