1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lengerich
  6. >
  7. Viele Gespräche, viel Interesse

  8. >

„Markt der Möglichkeiten“: Organisatoren mit der Premiere zufrieden

Viele Gespräche, viel Interesse

Lengerich

Zum ersten Mal trat der „Markt der Möglichkeiten“ in Lengerich auf. Was zur Premiere zu sagen ist:

-mzb-

Der Hospiz-Verein nahm am „Markt der Möglichkeiten“ teil.

Andrea Balsmeier machte einen sehr zufriedenen Eindruck, als sie am Sonntag auf dem Kirchplatz unterwegs war. Sie hatte für die Stadt die Organisation des „Marktes der Möglichkeiten“ übernommen. Erstmals waren Vereine, Verbände und Organisationen eingeladen, sich in diesem Format der Öffentlichkeit zu präsentieren. Balsmeiers Fazit schon zur Mittagszeit: „Alle sind gut zufrieden.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!