1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lengerich
  6. >
  7. Voller Platz, volles Programm

  8. >

Maibaumfest des Heimatvereins

Voller Platz, volles Programm

Lengerich

Erstmals seit 2019 hat auf dem Rathausplatz in Lengerich am Sonntag wieder ein Maibaumfest stattgefunden. Der Heimatverein lud dazu ein, und die Besucher kamen in großer Zahl. Geboten wurde ihnen ein generationenübergreifendes, musikalisch-buntes Programm.

Viele Besucher kamen ins Lengericher Zentrum, um das vom Heimatverein organisierte Fest mitzuerleben. Foto: Paul Meyer zu Brickwedde

Groß gefeiert worden ist am Sonntagvormittag der Beginn des Wonnemonats Mai auf dem Rathausplatz. Erstmals seit 2019 und nach Corona-bedingter Zwangspause hatte der Heimatverein das Fest unter dem geschmückten Maibaum wieder organisiert. Und die Besucher kamen in Scharen, mehrere hundert Menschen erlebten ab 11 Uhr ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE