1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lengerich
  6. >
  7. Voller Tatendrang in den Frühling

  8. >

Verein „Unikat“ sucht Verstärkung und lädt zur Mitgliederversammlung ein

Voller Tatendrang in den Frühling

Lengerich

Der Verein „Unikat“ hat gerade sein Ladenlokal umgeräumt, möchte in den nächsten Wochen das Gärtchen hinter dem Haus auf Vordermann bringen, um auch draußen selbst gebackenen veganen Kuchen anbieten zu können und wünschst sich Verstärkung – sowohl für den Verein als auch für Werkstatt und Nähstube.

Von Joke Brocker

Sylvia Mathäa (l.) und Kornelia Gerdes, die Vorsitzenden des Vereins Unikat, hier im neu gestalteten Ladenlokal an der Bahnhofstraße, suchen für Werkstatt und Nähwerkstatt kreative Menschen. Foto: Joke Brocker

Das „Unikat“ war kaum aus dem ehemaligen Ladenlokal in der Münsterstraße in die neuen Räume an der Bahnhofstraße 18 umgezogen, da grätschte auch schon die Corona-Pandemie dazwischen. Während des Lockdowns war weder an den Verkauf von Secondhand-Kleidung oder selbst gefertigtem Silberschmuck noch an den Betrieb des gemütlichen Cafés zu denken.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE