1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lengerich
  6. >
  7. Wiedersehen bei Sekt und Erdbeeren

  8. >

Senioren inspizieren die neue Tagespflege „Hofgarten“

Wiedersehen bei Sekt und Erdbeeren

Lengerich

Die zur Haus Widum-Gruppe gehörende Tagespflege „Hofgarten“ ist Anfang Mai eröffnet worden. Anlass für Gäste der Tagespflege Lengerich, einen Ausflug zu unternehmen, um Andrea Fiege, Leiterin der neuen Tagespflege, einen Besuch abzustatten.

Von Joke Brockerund

Bei Sekt mit Erdbeeren stießen Gäste und Betreuer auf das Wiedersehen und die geschmackvoll möblierte neue Tagespflege Hofgarten (oben) an. Heinrich Dowidat (kleines Foto, l.) überreichte Einrichtungsleiterin Andrea Fiege (2.v.l.) das „Ladbergen-Spiel“. Foto: Joke Brocker

„Wir haben euch Wachteleier mitgebracht“, scherzte Heinrich Dowidat, als er Andrea Fiege, Leiterin der neuen, zur Widum-Gruppe gehörenden Tagespflege „Hofgarten“ (Im Hook 17), am Donnerstagmorgen ein ganz besonderes Geschenk überreichte. Mit weiteren Besuchern der Tagespflege Lengerich hatte der 97-jährige Lengericher einen Ausflug zur Tagespflege „Hofgarten“ unternommen, um die neue Wirkungsstätte Andrea Fieges kennenzulernen, die bis Ende April in der Tagespflege Lengerich tätig war.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE