1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Lienen
  6. >
  7. Baum-Frevler schlägt erneut zu

  8. >

Am helllichten Tage mehrere Buchen gefällt

Baum-Frevler schlägt erneut zu

Lienen/Bad Iburg

Er hat es wieder getan. Doch statt wie sonst gesichtslos im Schutz der Dunkelheit zu agieren, brauchte der unbekannte Baum-Frevler dieses Mal offenbar den Adrenalin-Kick und war am helllichten Tag am Werk. Ging er damit zu weit?

Von Monika Vollmerund

Erneut hat ein Unbekannter illegal vier gesunde Buchen gefällt und das Holz liegen gelassen. Die Polizei Bad Iburg ermittelt. Foto: Monika Vollmer

Er hat es wieder getan. Doch statt wie sonst gesichtslos im Schutz der Dunkelheit zu agieren, brauchte der unbekannte Baum-Frevler dieses Mal offenbar den Adrenalin-Kick und war am helllichten Tag am Werk. Ging er damit zu weit?

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE