1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Lienen
  6. >
  7. Ein Feuerwerk bekannter Hits

  8. >

Stimmungsvolles Lichter-Picknick am Dorfteich

Ein Feuerwerk bekannter Hits

Lienen

Die Atmosphäre am Dorfteich ist einfach herrlich – und wunderbar zum Entspannen. Im Vorjahr erfolgreich gestartet, hat sich das Lichter-Picknick am Freitag als wahrer Publikumsmagnet erwiesen.

Von Axel Engels

Den Anfang machte am Freitagabend am Freitagabend „Sax zu Zweit“ mit Jürgen Peters und Stefan Bennsmann (oben rechts). Danach gehörte die Bühne „Touch of Sound“. Ina Kohbus und Marten Alex wurden untertsützt von Nora Lotz. Foto: Axel Engels

Die Atmosphäre am Dorfteich ist einfach herrlich – und wunderbar zum Entspannen. Im Vorjahr erfolgreich gestartet, hat sich das Lichter-Picknick am Freitag als wahrer Publikumsmagnet erwiesen, können die Organisatoren von „Mein Lienen“ mit der Resonanz zufrieden sein. Vom musikalischen Programm war aber auch für jeden Geschmack etwas dabei, reichte der Bogen von erdigem Blues aus dem tiefen amerikanischen Süden bis hin zu unter die Haut gehender Lieder.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE