1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Lienen
  6. >
  7. Fahrer erlitt schwere Verletzungen

  8. >

Motorrad kam auf der Holperdorper Straße von der Fahrbahn ab

Fahrer erlitt schwere Verletzungen

Lienen

Bei einem Unfall auf der Holperdorper Straße wurde am Mittwochmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt.

fmf

Das Motorrad prallte gegen einen Baum. Foto: Felix Fritzemeier

Schwere Verletzungen erlitt ein 56-jähriger Mettinger am Mittwochmittag bei einem Verkehrsunfall in Lienen. Der Mann war gegen 12 Uhr auf seinem Motorrad mit Beiwagen auf der Holperdorper Straße in Richtung Osnabrück unterwegs, als er im Serpentinenbereich der Kreisstraße nach links von der Fahrbahn abkam. Er touchierte einen Lastwagen, der auf der Gegenfahrbahn in Richtung Lienen fuhr, und prallte anschließend frontal gegen eine Baum am rechten Fahrbahnrand.

Wie es zu dem Unfall kam, konnte zunächst nicht geklärt werden.

Der Motorradfahrer wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An seinem Fahrzeug sowie an dem Lkw entstand Sachschaden, den die Polizei noch nicht näher beziffern konnte.

Die Holperdorper Straße war für mehrere Stunden in beiden Richtungen gesperrt.

Startseite