1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lienen
  6. >
  7. Gemeinde übernimmt Entwässerung

  8. >

Gewerbepark Kattenvenne: Vermarktung geht voran

Gemeinde übernimmt Entwässerung

Lienen-Kattenvenne

Der nächste Meilenstein – die Frage nach der Entwässerung – ist in puncto Kattenvenner Gewerbegebiet geklärt worden.

Von Luca Pals

Das Gewerbegebiet am Ölberg ist für die Lienener Verantwortlichen ein Dauerthema. Zuletzt stand lange Zeit die Entwässerungsfrage im Raum, vom Kreis wurde nun der Bau eines Regenrückhaltebeckens vorgegeben. Foto: Luca Pals

Der Sturm und das miese Wetter der vergangenen Tage haben ihre Spuren hinterlassen und das Hinweisschild mit dem Vermarktungsangebot für das Kattenvenner Gewerbegebiet am Ölberg beschädigt. Weil dieses laut Bauamtsleiter Nico Königkrämer sowieso abgebaut worden wäre, war der Schaden zu verschmerzen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE