1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lienen
  6. >
  7. Kunst in besonderem Umfeld

  8. >

25. Holperdorper Hofausstellung

Kunst in besonderem Umfeld

Lienen

Einen Rund-um-Blick auf das kreative Schaffen vermittelt die Holperdorper Hofausstellung. Auch bei der 25. Auflage freuen sich teilnehmende Kunstschaffende und Besucher über die von Franz Winkelkotte und Wendelin Gräbener getroffene Auswahl.

Von Anne Reinker

Blickfang der Holperdorper Hofausstellung sind im Außenbereich großformatige Kunstwerke wie dieses. Foto: Anne Reinker

Wirkliche Kunstfreunde kann auch widriges Wetter nicht daran hindern, eine Ausstellung zu besuchen. So war es am Wochenende beim Start der Holperdorper Hofausstellung. Das besondere Flair der alten Gebäude und des gesamten Areals sowie die Auswahl der ausstellenden Künstler machen auch jetzt wieder, und zwar zum 25. Mal, Holperdorp zur Zieladresse ungezählter Kunstinteressierter.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE