1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lienen
  6. >
  7. Kunst zum Anfassen und Erleben

  8. >

Welberger Kreis stellt im Heckentheater aus

Kunst zum Anfassen und Erleben

Lienen-Kattenvenne

Mit der ersten Ausstellung seit langem wird die weitläufige Fläche des Heckentheaters wieder mit künstlerischen Werken gekrönt. Und zwar mit den Präsentationen von fünf Bildhauern des Welbergener Kreises. Am Sonntag wurde die Schau im Grünen eröffnet.

-rei-

Das Gelände rund um das Heckentheater mit Übergängen von der Kultur- zur Naturlandschaft bietet sich geradezu an für eine Skulpturenausstellung im Freien. Foto: Anne Reinker

Im Heckentheater finden endlich wieder Kunst und Natur zusammen. Nun wird mit der ersten Ausstellung seit langem die weitläufige Fläche wieder mit künstlerischen Werken gekrönt. Und zwar mit den Präsentationen von fünf Bildhauern des Welbergener Kreises. Am Sonntag wurde die Schau im Grünen eröffnet.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE