1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Lienen
  6. >
  7. Lichtbänder haben keine Zukunft

  8. >

Sanierung der Sporthalle Kattenvenne: Vorgaben führen zu Verzögerungen

Lichtbänder haben keine Zukunft

Lienen-Kattenvenne

Droht die Sanierung der Kattenvenner Sporthalle eine unendliche Geschichte zu werden? Das wohl nicht. Aber wann es genau losgeht, das vermochte Bauamtsleiter Nico Königkrämer in der jüngsten Sitzung des Planungs- und Bauausschusses auch nicht zu sagen.

Von Michael Schwakenbergund

Vorgaben des Bundes sehen eine Sanierung unter energetischen und Klimaschutzaspekten vor. Deshalb haben die markanten Lichtbänder auf der Sporthalle in Kattenvenne wohl bald ausgedient. Foto: msc

Droht die Sanierung der Kattenvenner Sporthalle eine unendliche Geschichte zu werden? Das wohl nicht. Aber wann es genau losgeht, das vermochte Bauamtsleiter Nico Königkrämer in der jüngsten Sitzung des Planungs- und Bauausschusses auch nicht zu sagen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!