1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lienen
  6. >
  7. Lienener Schlager-Sänger Alex Zapata ist gestorben

  8. >

„Ein absoluter Vollblutmusiker“

Lienener Schlager-Sänger Alex Zapata ist gestorben

Lienen

Trauer um Alex Zapata: Der Schlager-Sänger ist am Montag im Alter von nur 52 Jahren auf der Baleareninsel Mallorca gestorben. In einem 17-minütigen Video berichtet seine Frau, dass der Lienener „mitten aus dem Leben gerissen“ wurde. 

Von Mareike Stratmann

„Er hatte einen unglaublichen Spaß daran, was er tat“, sagt Harald Dierkschneider über den Schlager-Sänger Alex Zapata: Der Lienener Entertainer ist am Montag im Alter von nur 52 Jahren völlig unerwartet auf Mallorca gestorben. Foto: IMAGO/Eibner

Vor knapp drei Wochen hatte Alex Zapata den Gästen von „Lienen in Grün“ noch kräftig eingeheizt, sich anschließend um 2.50 Uhr auf seiner Facebook-Seite mit den Worten „Megageile Party. Vielen Dank Lienen“ für den tollen Abend bedankt. Am vergangenen Montag ist der Schlager-Sänger aus Lienen im Alter von nur 52 Jahren auf Mallorca gestorben. Das gab seine Familie auf dessen Instagram-Seite bekannt – begleitet von einen rund 17-minütigen Video, in dem Angehörige und Freunde, umgeben von zahlreichen Kerzen, am Strand von Paguera sitzen und Abschied von ihm nehmen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE