1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lienen
  6. >
  7. Nikolaus beim Eltern-Kind-Turnen

  8. >

Schwarz-Weiß Lienen

Nikolaus beim Eltern-Kind-Turnen

Lienen

Die Kinder von SW Lienen haben sich riesig gefreut: Der Nikolaus war zu Gast.

Für die Kinder gab es Süßigkeiten, die der Weihnachtsmann mitgebracht hatte. Foto: SW-Lienen

Leuchtende Kinderaugen gab es jetzt in der Sporthalle. Die Kleinsten der Turnabteilung von Schwarz-Weiß Lienen waren mit Mutter, Vater, Oma oder Opa zum Turnen und Bewegen in die Sporthalle gekommen. Dabei gab es besonderen Besuch vom Nikolaus.

Der hohe Gast kam zu Beginn der Stunde mit einem Schwungtuch voller Luftballons. Katharina, Nils und die Kinder mit Eltern zeigten dem Nikolaus was man mit einem Schwungtuch alles machen kann. Zum Abschluss durfte jedes Kind (natürlich unter Abstand) über ein kleines Hindernis zum hohen Gast balancieren und sich einen gefüllten Nikolauswaschhandschuh zur Belohnung abholen. Kinder und Eltern bleibt die Hoffnung sich alle gesund am 12. Januar wiederzusehen.

Der Nikolaus hat bereits angekündigt, am Donnerstag, 16. Dezember, ab 16.15 Uhr die Kindergarten- und Grundschulkinder beim Sportverein zu besuchen.

Startseite
ANZEIGE