1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Lienen
  6. >
  7. OGS-Erweiterungsbau liegt auf Eis

  8. >

Schulausschuss befasst sich mit der Situation an den Grundschulen

OGS-Erweiterungsbau liegt auf Eis

Lienen/Kattenvenne

Hält man sich den Beschluss des Planungs- und Bauausschusses vom November vergangenen Jahres vor Augen, war das eigentlich eine klare Sache: Der einstöckige Gebäudeteil der Grundschule Kattenvenne wird aufgestockt, um mehr Platz für den Offenen Ganztag (OGS) zu schaffen. Passiert ist dort bislang aber nichts.

Von Michael Schwakenbergund

Immer noch einstöckig – und das wird auch erstmal so bleiben. Neue gesetzliche Rahmenbedingungen haben die Verwaltung dazu veranlasst, die Erweiterungspläne vorerst einzufrieren. Foto: Michael Schwakenberg

Hält man sich den Beschluss des Planungs- und Bauausschusses vom November vergangenen Jahres vor Augen, war das eigentlich eine klare Sache: Der einstöckige Gebäudeteil der Grundschule Kattenvenne wird aufgestockt, um mehr Platz für den Offenen Ganztag (OGS) zu schaffen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE