1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Lienen
  6. >
  7. „Ohne euch läuft das Ganze nicht“

  8. >

Kleiner Festakt: 25 Jahre Jugendfeuerwehr Lienen

„Ohne euch läuft das Ganze nicht“

Lienen

Dutzende Kameraden haben ihre ersten Schritte auf dem Weg in die aktive Lienener Wehr in der Jugendfeuerwehr (JF) absolviert. Gemeindebrandinspektor Eckhard Ehmann erinnerte in einem kleinen Festakt an die Anfänge der hiesigen Jugendgruppe.

Von Anne Reinker

Bürgermeister Arne Strietelmeier, Georg Koop (stellvertretender Wehrleiter), Jens Kleinheider, Ralph-Raphael Meier, Robert Laumann und Eckhard Ehmann (von links) können auf 25 Jahre Jugendfeuerwehr zurückblicken. Foto: Anne Reinker

Das war ein besonderer Zwölf-Stunden-Dienst der örtlichen Jugendfeuerwehr: Bei einem kleinen Festakt wurde Jens Kleinheider für seine Verdienste in der Jugendwehr (JF), die ihr 25-jähriges Bestehen feiert, die Ehrennadel der Jugendfeuerwehr NRW in Silber verliehen. Ein kleiner Abendimbiss schloss sich dem an.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE