1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Lienen
  6. >
  7. Wer zieht in den Neubau ein?

  8. >

AWO möchte zurück an den Diekesdamm / Hat die Gemeinde schon den Daumen drauf?

Wer zieht in den Neubau ein?

Lienen

Vorstand und Mitglieder der AWO Lienen sind in Sorge, dass aus ihren Plänen, nach der Fertigstellung des Mehrfamilienhauses am Diekesdamm, in den Neubau einziehen zu können, nun doch nichts werden könnte. Denn das Gerücht geht um, die Gemeinde habe unlängst einen Pachtvertrag über 15 Jahre für das komplette Gebäude unterschrieben. Was ist dran?

Lange hatte die AWO am Diekesdamm ihre eigenen Räume. Ob das auch im Neubau der Fall sein wird? Die AWO würde gerne an den Diekesdamm zurückkehren. Foto: Mareike Stratmann/Michael Schwakenberg

Die

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!