1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Metelen
  6. >
  7. 18 Festmeter Eiche unterm Hammer

  8. >

Kaminholzversteigerung der Ss. Fabianus- und Sebastianus Schützenbruderschaft

18 Festmeter Eiche unterm Hammer

Metelen

Auktionator Markus Wesseler hatte am Sonntagvormittag bei einer ungewöhnlichen Versteigerung der Schützenbruderschaft Ss. Fabianus- und Sebastianus 18 Festmeter Eichenholz unterm Hammer

Von Martin Fahlbusch

18 Festmeter frisch geschlagene Eiche wurden am Sonntagvormittag im Rahmen einer Auktion des SchützenbruderSs. Fabianus- und Sebastianus versteigert.18 Festmeter frisch geschlagene Eiche wurden am Sonntagvormittag im Rahmen einer Auktion des Schützenbruder Foto: Martin Fahlbusch

Da war es doch einfach pfiffig vom Vorstand der Ss. Fabianus- und Sebastianus Schützenbruderschaft, als sie am Sonntagmorgen einen bewährten Auktionator ins vereinseigene Schüttenkämpken unweit der B 70 baten. Markus Wesseler fällt in Metelen nicht nur durch sein schauspielerisches Talent auf, sondern sorgt bei der Fahrradversteigerung der Gemeinde immer für beste Erlöse. Und da er auch noch Beisitzer im Vorstand der Bruderschaft ist, zierte er sich kaum, wie seine Kollegen verrieten, am Sonntag den Auktionator zu geben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE