1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Metelen
  6. >
  7. Das ganz besondere Hinsehen

  8. >

Fotogruppe des Heimatvereins

Das ganz besondere Hinsehen

Metelen

Die Leidenschaft fürs Fotografieren hat die Mitglieder des Fotostammtisches des Heimatvereins zusammengebracht. Seine Mitglieder kommen aus dem Ort, aber auch aus Ochtrup und Laer. Jeden zweiten Donnerstag im Monat treffen sie sich, um zu fachsimpeln und um an neuen Ideen zu schmieden.

Von Martin Fahlbusch

Die Heiligenfigur des Johannes-Nepomuk an der Vechtebrücke hat Herbert Wierich ins rechte Licht gerückt. Foto: Herbert Wierich

Nichts gegen einen zünftigen Stammtisch. So eine gesprächs- und getränkefreudige Runde bringt Abwechslung in eine ansonsten möglicherweise anstrengende Woche. Aber wenn sich die Fotogruppe im Heimatverein Metelen zum Fotostammtisch trifft, stehen die Bilder und das vielfältige Hobby der licht- und schattenbegeisterten Mitglieder eindeutig im Vordergrund.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE