1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Metelen
  6. >
  7. Ducati-Fahrer schwer verletzt

  8. >

Motorradunfall in Metelen

Ducati-Fahrer schwer verletzt

Metelen

Die Kontrolle über seine Ducati verlor offenbar ein Motorradfahrer aus Velen. Er stürzte und verletzte sich schwer.

Ein Rettungswagen der Feuerwehr im Einsatz Foto: dpa-Zentralbild

Am Montag (3. Oktober) ist es gegen 13.30 Uhr auf der Schöppinger Straße (L 582) zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Motorradfahrer gekommen. Der 42-jährige Mann aus Velen (Kreis Borken) war mit seinem Ducati-Motorrad als letzter Fahrer einer mehrköpfigen Motorradgruppe auf der Schöppinger Straße in Richtung Metelen unterwegs gewesen.

In Höhe des Brinckwirths-Erbe-Weg überholte er drei andere Motorräder. Nach ersten Erkenntnissen hat der Velener dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und stürzte. Er verletzte sich schwer und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Startseite