1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Metelen
  6. >
  7. Einbrecher stehlen teure Arbeitsgeräte

  8. >

Baubetriebshof

Einbrecher stehlen teure Arbeitsgeräte

Metelen

Unbekannte sind in der vergangenen Woche in die Räume des Baubetriebshofes in Metelen eingestiegen. Sie entwendeten teures Arbeitsgerät.

Unbekannt sind die Räume des Baubetriebshofes in Metelen eingebrochen. Foto: dpa

An der Industriestraße sind Unbekannte zwischen Mittwoch, 17 Uhr, und Donnerstag, 6.55 Uhr, in den Baubetriebshof der Gemeinde eingestiegen. Laut Polizei verschafften sich die Täter auf noch unbekannte Weise Zugang zu den Räumen. Dort brachen sie unter anderem das Schloss einer Hallentür auf und entwendeten diverse Arbeitsgeräte der Marken „Stihl“ und „Makita.“ Ersten Erkenntnissen zufolge liegt die Höhe des Schadens bei etwa 12 300 Euro. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Diese können sich bei der Polizei in Ochtrup (Telefon 0 25 53 / 93 56 41 55) melden.

Startseite
ANZEIGE