1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Metelen
  6. >
  7. Folgenschwerer Unfall mit Sattelzug auf der B 70

  8. >

Bundesstraße über Stunden gesperrt

Folgenschwerer Unfall mit Sattelzug auf der B 70

Metelen

Folgenschwer war ein Lkw-Unfall auf der Bundesstraße 70. Der Auflieger war umgekippt, seine tonnenschwere Ladung, die aus Sand bestand, auf die Straße gerieselt. Der Fahrer der Zugmaschine wurde bei dem Unfall verletzt.

-hsh-

Mit einem Rettungswagen wurde der Fahrer des Sattelzugs in ein Krankenhaus gebracht.Der Auflieger riss beim Unfall von der Zugmaschine und hing danach nur noch mit den Druckluftleitungen am Lkw. Foto: Huge sive Huwe

Über Stunden war die Bundesstraße 70 zwischen der Ortseinfahrt Wettringener Straße und der Vogelparkkreuzung am Mittwochmittag gesperrt. Auf der Straße hatte es einen folgenschweren Unfall mit einem Sattelzug gegeben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!