1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Metelen
  6. >
  7. Frischer Wind für Internet-Auftritt

  8. >

Gemeindeverwaltung schaltet neue Homepage online

Frischer Wind für Internet-Auftritt

Metelen

Die Gemeindeverwaltung hat dem Internetauftritt Metelens einen frischen Anstrich verpasst. Seit Montag ist die neue Seite online und präsentiert sich wesentlich aufgeräumter als ihre Vorgängerin. Die Einsortierung der Inhalte in vier Bereiche erleichtert dem User die Nutzung. Und für alle, die mobil unterwegs sind, gibt es spezielle Versionen für Smartphone- oder Tablet-Nutzung.

Von Dieter Huge sive Huwe

Nicht nur optisch macht die neue Homepage einen frischeren Eindruck als ihre Vorgängerin (kl. Foto). Auch inhaltlich hat sich der Internet-Auftritt der Kommune weiterentwickelt. Foto: Dieter Huge sive Huwe

Wohl kaum jemand im Rathaus hätte widersprochen, wenn noch Ende der Woche dem Internet-Auftritt der Gemeinde das Prädikat „ausreichend“ angeheftet worden wäre. Ja, sie war ausreichend, so gerade eben. Mangelhaft eigentlich nicht, denn sie wurde über die Jahre kontinuierlich gepflegt. Befriedigend war die Seite aber auch nicht – eben nur „ausreichend“.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE